Skip to content

Stillen ist bunt!

Echte Erfahrungen. Ehrliche Berichte.

Finde Geschichten von anderen Milchmamis, die Ähnliches erlebt haben oder schau dich einfach um.

Geburt
Ernährungstyp
Phase
Milch
Brust(erkrankung)
Baby
Weiteres
Stillgeschichte-Carola_Erfahrung-Stillstart-wichtig
So wichtig sind die ersten Stunden
Mittlerweile gibt es viele dieser sogenannten Corona-Babys. Auch unser Sohn ist eins dieser Babys, die während der Pandemie geboren wurden. Wir hatten...
Still-Geschichte-wenn-der-Milcheinschuss-zweimal-auf-sich-warten-lasst
Nicht genug Milch - Wenn der Milcheinschuss zweimal auf sich warten lässt
Beim ersten Mal… Meine Erstgeborene, meine Tochter, war zeitlich übertragen aber vom Gewicht her noch ein Frühchen (<2.5 kg). Zusätzlich lag sie...
Still-Geschichte-Stillen-ist-Liebe-Flaeschchen-auch
Stillen ist Liebe, Fläschchen geben auch
Ich habe gleich drei Still-Erfahrungen, die ich teilen möchte. Bei meiner Tochter vor sechs Jahren traf mich “Mama sein” ganz hart. Dieses...
Dank Brusternährungsset zum Vollstillen
Dank Brusternährungsset zum Vollstillen
Meine erste Still-Erfahrung: Ich hatte mich auf eine ganz normale Geburt vorbereitet und mich bereits während der Schwangerschaft über das Thema Stillen...
Erfahrungsbericht-extreme-brustschmerzen-durchhalten
Trotz extremer Brustschmerzen - Durchhalten hat sich ausgezahlt
Ich war mir von Anfang an sicher, dass ich mein Kind unbedingt stillen wollte. Da gab es für mich keine gute Alternative....
Erfahrungsbericht-mit-bauchgefuhl-zum-erfolg
Mit dem richtigen Bauchgefühl zum Erfolg
Meine Stillgeschichte fing bereits vor der Entbindung meines Sohnes an – ohne es konkret zu wissen. Da ich um die 30. Schwangerschaftswoche...

Sei dabei!

Werde Teil unserer Milchmamis
und erzähle deine Story